1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 Speed Option

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mase88, 02.03.10.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    Hallo zusammen,

    ich bin grad ein wenig verwirrt. Ich habe nach einem Jahr Ärger mit Alice meinen Anbieter gewechselt. Habe nun das Surf&Phone 6000 Paket von 1&1
    Während dem Bestellvorgang damals habe ich auch, meine ich mich zu erinnern, die 16000 Speed Option dazugebucht (ersten 3 Monate gratis).

    In der Auftragsbestätigung von wurde diese Option u.a. aufgeführt.
    Nachdem ich nun meine erste Rechnung geprüft habe, konnte ich keine Aufzählung der Speed Option finden. Auch in meinem Kunden Login von 1&1 ist dieses Zusatzpaket nicht aufgeführt.

    Hat jemand damit Erfahrung? habe keine Lust nach den ersten 3 Monaten plötzlich diese Option automatisch zu buchen, nur weil sie nirgendwo aufgeführt ist.

    Der Speedtest schwankt auch sehr und lässt daher keinen eindeutigen Schluss ziehen


    Anhang 1: Auszug aus dem Kunden Login
    Anhang 2: Auszug aus der Auftragsbestätigung
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen