1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 POP3-Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von luan4711, 23.09.08.

  1. luan4711

    luan4711 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Mac-Neuling und komme noch nicht so ganz zurecht. Z.b habe ich probleme meinen 1und1-Mail-Account als POP3 zu hinterlegen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich einen 1und1-Account im Mac-Mail-Programm einrichte. Empfangen kann ich, aber das Senden funktioniert nicht.

    Habe auf der 1und1-Website leider auch nichts gefunden!

    Vielen Dank!
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo,

    Mit welcher Fehlermeldung wird das Senden denn abgebrochen? Welche Einstellungen hast Du für den SMTP-Server benutzt?

    1und1 hat auf der Webseite eine Anleitung zum Einrichten von Mail: http://hilfe-center-neu.1und1.de/hosting/email/clients/5.html

    Vielleicht einfach das Konto noch mal löschen und nach Anleitung neu einrichten. Wichtig ist insbesondere die Authentifizierung für SMTP, dann sollte es eigentlich klappen.

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen