1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 Mobiles Internet mit Notebook nutzen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Nova3310, 28.07.08.

  1. Nova3310

    Nova3310 Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,
    O2 bietet für 10 Euro im Monat einen 200 Mb Volumentarif für Handys an der allerdings auch mit einem Notebook nutzbar ist.

    Nun habe ich gesehen das 1und1 für 10 Euro im Monat eine Mobile Internet Flatrate anbietet. Glaubt ihr das man diese auch mit dem Notebook nutzen kann?

    Danke euch

    Gruß Nova
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Den O2-Tarif nutze ich selbst, geht prima.

    Der 1und1 Tarif ist nur eine Handy-Flat für Gespräche, die Daten kosten extra.

    Kurzum: Nein, geht nicht. Nutze besser das O2 Angebot.

    Gruß vom domai
     

Diese Seite empfehlen