1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 internetflat

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cgerdon, 29.04.08.

  1. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo ihr,

    ich plane mir zu meinem gejailbreakten 1.1.4er iPhone die 9,99€ Internetflat zu holen. Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen, an die Leute, die solch eine schon besitzen.

    1.) Kann man alle Features nutzen? Oder nur browsen? Push to Mail geht?

    2.) Wie ist die EDGE Abdeckung?

    3.) Kann man seine alte Numemr mitnehmen?

    4.) Muss man zwingend dieses hässliche Gerät da mitbestellen? Geht das nicht ohne?

    Vielen Dank!!
     
  2. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Du kannst den Tarif auch ohne pocketweb Gerät wählen, Push geht nur wenn dein Endgerät dies unterstützt und EDGE ? Mein Pocketweb, dessen Vertrag, dieser Tage glücklicherweise ausläuft
    läuft über GPRS. Ich glaube nicht, das du bei 1und1 EDGE hast.
    Wenn du mit dem Vertrag auch telefonieren willst solltest Du Dir auch den Telefontarif ansehen.
    Ich habe in 2 Jahren nicht einmal damit telefoniert.
    Meiner Meinung nachfährt man mit der Genion S-Card, ohne Handy und dem 200mb Internet Packet von o2 besser.Es sei denn Du willst Dir des öfteren online Videos anschauen. Kostet Dich insgesamt auch nur 10€.
     
  3. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ich habe schriftlich bei 1und1 angefragt und die haben mir bestätigt, dass EDGE kostenlos ist...es geht mir jetzt also nur noch um die Fragen oben
     

Diese Seite empfehlen