• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1und1 internetflat

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo ihr,

ich plane mir zu meinem gejailbreakten 1.1.4er iPhone die 9,99€ Internetflat zu holen. Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen, an die Leute, die solch eine schon besitzen.

1.) Kann man alle Features nutzen? Oder nur browsen? Push to Mail geht?

2.) Wie ist die EDGE Abdeckung?

3.) Kann man seine alte Numemr mitnehmen?

4.) Muss man zwingend dieses hässliche Gerät da mitbestellen? Geht das nicht ohne?

Vielen Dank!!
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Du kannst den Tarif auch ohne pocketweb Gerät wählen, Push geht nur wenn dein Endgerät dies unterstützt und EDGE ? Mein Pocketweb, dessen Vertrag, dieser Tage glücklicherweise ausläuft
läuft über GPRS. Ich glaube nicht, das du bei 1und1 EDGE hast.
Wenn du mit dem Vertrag auch telefonieren willst solltest Du Dir auch den Telefontarif ansehen.
Ich habe in 2 Jahren nicht einmal damit telefoniert.
Meiner Meinung nachfährt man mit der Genion S-Card, ohne Handy und dem 200mb Internet Packet von o2 besser.Es sei denn Du willst Dir des öfteren online Videos anschauen. Kostet Dich insgesamt auch nur 10€.
 

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo,

ich habe schriftlich bei 1und1 angefragt und die haben mir bestätigt, dass EDGE kostenlos ist...es geht mir jetzt also nur noch um die Fragen oben