• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1und1 IMAP - Emails werden nach verschieben nicht nach Datum sortiert

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

nachdem ich alle Ordner auf meinem IMAP-Konto von 1und1 aufgelöst habe und alle E-mails via Apple Mail in den Eingangsordner verschoben habe, habe ich nun folgendes Problem: Die E-Mails werden bei der Mail Applikation des iPhone/iPod OS 3 nicht nach dem Datum sortiert sondern nach dem Zeitpunkt, wo sie im IMAP-Ordner eingegangen sind! Bei Apple Mail unter Snow Leopard werden sie wie gewohnt nach dem Datum sortiert, genauso wie beim Webmailer 2.0 von 1und1.

Was kann ich dagegen tun, dass die Mails auch auf meinen iPod touch wieder nach dem Datum sortiert werden?

Vielen Dank,
JMH
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo!

Gibt es denn keine Möglichkeit, der Mail App beizubrigen, die Mails nach dem Datum zu sortieren???
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit die E-Mails so zu sortieren (über Outlook, Apple Mail oder Webmailer), dass das iPhone die E-Mails nach dem Datum sortiert und NICHT nach dem Eingangsdatum???
 

mr. pelle

Jonagold
Registriert
18.02.08
Beiträge
19
Hallo,

der Frage kann ich mich nur anschließen. Habe die Emails mit Mail in Lion verschoben, Online und in Mail stimmt die Sortierung, im iPhone greift allerdings das Datum, zu dem die Mails hinzugefügt wurden.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Mr. Pelle