1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 frage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 29.12.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hey
    hab ne domain bei 1und 1 und würde gerne von Hompagebaukasten auf weiterleitung gehen aber dort steht das sie verwendungsart nicht geändert werden kann!!

    Jemand der auch ne hompage bei 1und 1 hat kann mir helfen!!!

    Danke
     
    #1 LucMac, 29.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.07
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    was kann ich umstellen damit es geht?=??
     
  3. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Du musst die Verwendungsart auf Umleitung ändern. Warum soll die nicht geändert werden können? Was hast Du für einen Vertrag bzw. Paket?
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich ahb ne normale domain. Aber bei verwendungsart kann ich nicht auswählen. Ich ahb noch ne domain und daa kann man es verändern!
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    1und1 sind viele leute,die zu gerne geld beziehen und ihre qualitätssicherung gerne mal schludern lassen(anm: :vorheriger ausdruck auf vielfachen wunsch zurückgezogen!) .bisher hab ich nur negative erfahrungen mit dem verein gemacht.
    von daher : wechsel lieber zu strato oder so ;) .
     
    #5 mzet01, 29.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.06
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    okay werde ich tun^^ ;)

    Kann mir vllt. noch jemand hefen?
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich wäre mit den Ausdrücken "Piraten" und "Ausbeuter" ohne weitere Erklärung etwas vorsichtig. Zu Strato: war da mal nicht etwas, dass alle (!) bei Strato gehosteten Domains einen Tag (oder mehrere Tage) offine waren?

    Strato-Ausfall: Datenverlust bei 7000 Domains
    Ausfall von Homepages bei Strato


    Vielleicht ist es hilfreich, bevor du jemanden beschimpfst dies genau zu erklären. Und warum ist Strato besser?
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ach,streik der technik.sowas kommt in den besten familien vor.
    1und1 jedoch erklärt sich noch nicht einmal warum sie dir plötzlich die domain sperren.
    sowas finde ich unverschämt,wenn sie schon soviel geld dafür nehmen.
    und zudem ist strato noch ein wenig günstiger und in der verwaltung einfacher zu händeln.
    war das jetzt erklärung genug? ;)
     
  9. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.042
    Ich bin damals zu 1&1 gewechselt, weil bei Strato solche Ausfälle zum einen häufig vorkamen (das hat sich jetzt wohl geändert) und vor allem, weil das K-Fall-Management selbst eine Katastrophe war (bzw. nicht vorhanden - keine Ahnung, ob sich das geändert hat).

    Wichtig ist auch zu wissen, dass 1&1 und Strato ganz unterschiedliche Konzepte haben. Bei 1&1 wird auf Tausenden von PCs gehostet, während Strato alles auf ein oder zwei Suns laufen lässt. Daher sind bei Strato auch immer alle Domains betroffen, wenn mal was schiefgeht. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so.

    Und nun entscheide selbst, welches Konzept du für sicherer hältst.

    Was Service und Angebot angeht, muss ich zugeben, dass 1&1 extrem nachgelassen hat. Es gibt ja aber auch nach andere Alternative, die man sich angucken kann.

    Zur Weiterleitung: Kannst du nicht notfalls eine Weiterleitungsseite einrichten? Mit Refresh auf deine neue Seite? Ansonsten fällt mir nur ein, dass man möglicherweise den Homepage-Baukasten erst abschalten muss (bzw, löschen).

    HTH.
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ist doch kein echter Grund den Konkurrenten als Pirat oder Ausbeuter zu bezeichnen? Naja, bin zwar mit DSL bei 1&1, aber meine Domain habe ich wo ganz anders. Und die wären bei dir sicher Abzocker, weil sie teurer als Strato oder 1&1 sind.
     
    #10 Herr Sin, 29.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.06
    1 Person gefällt das.
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    ist es nicht?
    also wenn die mir den saft für wochen,fast n monat und mehr abdrehen ohne die gescheit zu begründen,dann finde ich das schon unverschämt.noch dazu weil die mir ja dafür geld abnehmen.
    und wahrscheinlich würde ich zu deinem hoster abzocker sagen,weil ich die preise manchmal echt nicht nachvollziehen kann.irgendwie kommen sie mir alle teuer vor.
    strato ist mit sicherheit auch nicht das gelbe vom ei,aber meiner erfahrung nach benutzter freundlicher als 1und1.
    und geehrter herr sin,ich wollt ihnen jetzt nicht auf den schlips treten,wenn dem aber so sei ist es auch okay ;) .so ist das leben.
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich fühl' mich nicht auf den Schlips getreten. Mach mir nichts aus.

    Ich meinte nur (egal ob ich den Provider mag oder nicht), dass man sich vielleicht überlegen sollte, ob man jemanden Pirat oder Ausbeuter nennt. Kann irgendwann mal ins Auge gehen, wenn man jemanden (ohne große Begründung) so nennt. Aber mach was du willst.
     
  13. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Hier die Lösung:

    Du hast wahrscheinlich vorher mit dem Dynamic Site Creator gearbeitet.

    Du musst in deinem Login-Center unter "Homepage/Anwendungen" rein. Dann auf "DynamicSiteCreator" und dann entweder das Projekt löschen, oder besser falls Du unsicher bist, ob Du später darauf zurück greifen willst, unter "Einstellungen" auf 'inaktiv' stellen.

    Dann kannst Du zu "Domains" und die Verwendungsart lässt sich wieder ändern.
     
  14. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ohh danke! ;)
     
  15. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.042
    Jetzt bin ich aber beleidigt - hab ich das nicht hier schon geschrieben (letzter Absatz)?

    Nicht ernst gemeint!! :cool:
     

Diese Seite empfehlen