1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 DSL 16k - mit anderen Anbieter verbinden

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von chrengelke, 21.11.07.

  1. chrengelke

    chrengelke Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    42
    Moin,

    ich bin aktuell (noch) 1und1 Kunde - Der Vertrag läuft leider noch bis Feb. 08 (ist aber gekündigt).

    Ich hab mir (weil ich eigentlich eine feste IP brauche einen Account bei "Portunity" angemeldet.
    (kann mich allerdings aktuell nicht einwählen)

    Portunity gibt an, dass bsp. keine DSL Anschlüsse von Arcor (1&1 wird nicht genannt) etc verwendet werden können sondern lediglich ein T-DSL Anschluss.


    Daher frage ich mich ob ich mich generell überhaupt als 1und1 Kunde über andere Dienstanbieter einwählen kann?


    Eine andere Frage die daran anknüpft - kann ich irgendwie den DSL Port frei bekommen bevor der Vertrag ausläuft? (Außer Tel Anschluss kündigen und einen neuen machen)


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Einwählen kannst Du Dich nur per ISDN oder analogen Modem. Bei einem DSL-Anschluss wählt man nicht, da ist Deine Leitung fest auf die Technik Deines Anbieters geschaltet.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen