1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1 bzw Telefonie down

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 11.11.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo, bin grad heimgekommen und bei mir ist die Telefonie komplett down. Auch das 1und1 Controlcenter ist immer wieder am abschmieren. Es wurde jetzt auch schon mehrfach getwittert, dass es nicht nur mir so geht.

    Was mich stutzig macht, ist folgendes. Meine Nummern werden als "nicht registriert" angezeigt(s. Screenshot)

    Meint ihr, dass 1und1 allgemein Probleme hat?
     

    Anhänge:

  2. Sk0rp

    Sk0rp Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Mach dir keine Sorgen!
    Kontrollier es einfach nochmal, wenn 1&1 die Störung behoben hat. Jetzt deswegen da Stress zu machen hat keinen Sinn; da das System bei denen momentan eh spinnt.
    in diesem Sinne...
    Gruss
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  4. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ja, VoIP.

    Update: auf status.1und1.de kann man den Status abrufen
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Update: größtenteils funktioniert das Telefonieren für 1&1-Kunden in Deutschland wieder.
     

Diese Seite empfehlen