1und1 bzw Telefonie down

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo, bin grad heimgekommen und bei mir ist die Telefonie komplett down. Auch das 1und1 Controlcenter ist immer wieder am abschmieren. Es wurde jetzt auch schon mehrfach getwittert, dass es nicht nur mir so geht.

Was mich stutzig macht, ist folgendes. Meine Nummern werden als "nicht registriert" angezeigt(s. Screenshot)

Meint ihr, dass 1und1 allgemein Probleme hat?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 86

Sk0rp

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Mach dir keine Sorgen!
Kontrollier es einfach nochmal, wenn 1&1 die Störung behoben hat. Jetzt deswegen da Stress zu machen hat keinen Sinn; da das System bei denen momentan eh spinnt.
in diesem Sinne...
Gruss
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Update: größtenteils funktioniert das Telefonieren für 1&1-Kunden in Deutschland wieder.