1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

1Passwort import Problem

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von micberlin, 19.01.16.

Schlagworte:
  1. micberlin

    micberlin Idared

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    26
    Hallo Forum,

    ich habe aus der Libery meines alten Macs unter
    Benutzerordner > Library > Application Support > 1Password
    die Ordner und Dateien gesichert.


    Nun versuche ich es auf dem neuen Mac wierder herzustellen und es funzt nicht.
    Ich habe eine datei
    data.1pif
    & 2 Unterornern mit attachments & previews


    Ich verwende die Versicon 3.8.22

    Mein Mac ist komplett mit El Capitan neu aufgesetzt..

    Meine Veruche:
    mehrfach in verschieden Versionen von 1 Passowort zu importieren... stürzt ab und ist dann auch nichts drin..


    Ein anderes Programm, in dem Falle LastPass importiert. das ging sogar. Alles da ABER als ich es als CSV eportiert habe ging es auch in 1Passwort nicht wieder rein.. Also Vernünftig.. aus meinen 100 Datensätzen wurden 395.. die nich mal angezeigt wurden also auch shit..

    Nun wäre alles in LastPass da soll es aber nicht sein..

    Hat jemand eine deutsche Lösung für mich die klappt?

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen