Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

1Password

Luckyuser

Erdapfel
Mitglied seit
29.09.18
Beiträge
1
Vor Jahren habe ich 1Password gekauft. Nun ist mein Rechner abgeschmiert und ich kann das Programm nicht mehr laden (der Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert) wg.neuem Zahlungsmodel.
Gibt es da noch Möglichkeiten das Programm zu aktivieren?

Gruß Luckyuser
 

trexx

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
01.04.13
Beiträge
2.861
Schreib denen doch mal. Sehr guter Support.
 
  • Like
Wertungen: Joa1462

MacApple

Schmalzprinz
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
3.606
Dein Lizenzschlüssel wird nur für eine ältere Version gültig sein. Du brauchst also die passende Version. Hier bietet der Hersteller noch ältere Versionen zum Download an.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

Sascha X

Jonagold
Mitglied seit
22.09.18
Beiträge
21
Ja die werden schon ein Super Support haben. Nutze die App schon seit Jahren. Als kleiner Tipp mittlerweile könnt ihr die 1Passwort bei den Schlüsselbund Einstellungen auch auf (Ausfüllen) stellen. Damit könnt ihr euch locker auf Seiten anmelden wo das Passwort in der App abgespeichert ist. :)