1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

1Password - Wo ist mein "Data File" (wg. Update)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von atomfried, 27.11.09.

1. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

hallo,
    ich habe mir gerade die neue version von 1password geholt. jetzt habe ich es über mein altes drüber installiert und beim starten fragt er mich ob ich ein "New Data File" anlegen will oder "Find existing Data". Natürlich will ich das meine alten Daten übernommen werden. nachdem ich auf "Find existing" geklickt habe kommt ein fenster indem ich meine alte datei auswählen soll. nur wo ist die? darum habe ich mich nie gekümmert.

danke!

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Normalerweise, aber was heisst das schon in:
    DeinBenutzer/Libary/ApplicationSupport/1Password

3. atomfried

dort ist nur der ordner "Backup" mit unzähligen files. wähle ich eines aus dann kommt ne fehlermeldung "... is incorrect. Please choose another file".

:(

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

War nur der Weg, der bei mir angezeigt wird und wohl auch voreingestellt ist, denn ich habe da nichts geändert:

Anhänge:

5. atomfried

ok. ich habs nun. man muss vorher in der version alles imigrieren oder so. erst danach kann man die v3 installieren. steht so auf deren webseite. habe das in der eile nicht gesehen. läuft nun!
    danke

Diese Seite empfehlen