• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password - Wo ist mein "Data File" (wg. Update)

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe mir gerade die neue version von 1password geholt. jetzt habe ich es über mein altes drüber installiert und beim starten fragt er mich ob ich ein "New Data File" anlegen will oder "Find existing Data". Natürlich will ich das meine alten Daten übernommen werden. nachdem ich auf "Find existing" geklickt habe kommt ein fenster indem ich meine alte datei auswählen soll. nur wo ist die? darum habe ich mich nie gekümmert.

danke!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Normalerweise, aber was heisst das schon in:
DeinBenutzer/Libary/ApplicationSupport/1Password
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
dort ist nur der ordner "Backup" mit unzähligen files. wähle ich eines aus dann kommt ne fehlermeldung "... is incorrect. Please choose another file".

:(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
War nur der Weg, der bei mir angezeigt wird und wohl auch voreingestellt ist, denn ich habe da nichts geändert:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 194

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ok. ich habs nun. man muss vorher in der version alles imigrieren oder so. erst danach kann man die v3 installieren. steht so auf deren webseite. habe das in der eile nicht gesehen. läuft nun!
danke