1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password verlangt neuerdings immer das Master Password

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frank_gayer, 26.10.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    seit dem letzten Update von 1Password verlangt das Programm immer das Master Passwort wenn ich in eine Anmeldeseite im Browser meine Logindaten einfügen will. Wie kann ich das abstellen ?
     

    Anhänge:

  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Das ist die recht sinnige Standardeinstellung. Um die zu ändern: 1Password->Einstellungen->Security->"Never prompt for master password"
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Das war aber nur so wenn ich das Programm gestartet habe und nicht beim Login in eine Seite. Auf dem Macbook ist das sicher richtig aber auf einem iMac zu Hause nervt es mit der Zeit
     

Diese Seite empfehlen