1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password und iPhone verbinden sich nicht :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 29.11.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe aus dem Appstore 1Password geholt. Ich habe alles eingegeben und wollte jetzt syncen.

    Wenn ich dann auch Sync klicke steht dort Not Authorized. Ich habe dann auf Request Sync geklickt und dann erscheint auf dem iPhone ein neues Bild wo auch mein iBook erkannt wird und eine 5 stellige Nummer.

    Ich weiß jetzt aber nicht wo ich die Nummer eingeben soll. Bei 1Password auf dem iBook oder irgendwo anders finde ich keine Eingabefenster ......

    Wo gebe ich das also ein?

    Edit: Ich habe mir die neueste Version von 1Password geholt und jetzt ist das iPhone zwar authorisiert, aber ich habe jetzt auf synchen geklickt und jetzt jetzt dreht sich die ganze Zeit auf dem iPhone der Ring des Todes und Authorizing steht drunter.

    Dauert das 1. syncen immer ne Ewigkeit oder an was liegt es?
     
    #1 sapere_aude, 29.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.08
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ne, das sind ja kaum Daten die da Übertragen werden.

    Bei mir war der erste Sync in 1-2s durchgeflutscht.
     
  3. wipeout

    wipeout Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    295
    Hä, bin ich jetzt völlig...?

    Wo ist denn die Sync-Funktion bei 1Password (Mac) hin?
    http://cl.ly/kSo

    //Wie soll ich denn jetzt syncen?
     

Diese Seite empfehlen