• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Password und iPhone verbinden sich nicht :(

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe aus dem Appstore 1Password geholt. Ich habe alles eingegeben und wollte jetzt syncen.

Wenn ich dann auch Sync klicke steht dort Not Authorized. Ich habe dann auf Request Sync geklickt und dann erscheint auf dem iPhone ein neues Bild wo auch mein iBook erkannt wird und eine 5 stellige Nummer.

Ich weiß jetzt aber nicht wo ich die Nummer eingeben soll. Bei 1Password auf dem iBook oder irgendwo anders finde ich keine Eingabefenster ......

Wo gebe ich das also ein?

Edit: Ich habe mir die neueste Version von 1Password geholt und jetzt ist das iPhone zwar authorisiert, aber ich habe jetzt auf synchen geklickt und jetzt jetzt dreht sich die ganze Zeit auf dem iPhone der Ring des Todes und Authorizing steht drunter.

Dauert das 1. syncen immer ne Ewigkeit oder an was liegt es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ne, das sind ja kaum Daten die da Übertragen werden.

Bei mir war der erste Sync in 1-2s durchgeflutscht.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Hä, bin ich jetzt völlig...?

Wo ist denn die Sync-Funktion bei 1Password (Mac) hin?
http://cl.ly/kSo

//Wie soll ich denn jetzt syncen?