1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password synct nicht vom iPhone aus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mocsew, 05.08.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich hab seit heute die aktuellste 1Password-Version auf dem Mac installiert. Auf dem iPhone ist es ebenfalls drauf und das Syncen sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Die beiden Geräte habe ich im 1Password bereits "miteinander bekannt gemacht". Desktopseitig ist der Schlüsselbund gut gefüllt (synct nebenbei noch per MobileMe mit einem PowerBook). Wenn ich nun am iPhone unter "Sync" meinen Mac anwähle (steht derzeit auf "Authorized" und "Never Synced"), dann beginnt augenscheinlich das Syncen, aber es tut sich einfach nichts. Gelegentlich kommt mal beim 1Password am iMac eine Fehlermeldung hoch, ich möchte meinen Schlüsselbund reparieren, doch auch nach völligem Löschen des Schlüsselbundes und Hinzufügen eines einzelnen Eintrages brachte kein erfolgreiches Syncen zustande. Hat es schon jemand geschafft, zu syncen und kann mir vielleicht DEN entscheidenden Tip geben? :)
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Geschafft hab' ich's, aber einen Tipp kann ich nicht geben, da's auf Anhieb klappte. Außer: Warum fragst Du nicht direkt im Forum von agile? Ich meine, da gibt's sogar schon Threads zu diesem Thema, so dass man die Lösung finden, könnte, ohne zu fragen.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Da hab ich mich mal ein wenig durchgeklickt, aber da ich nicht so sehr der englischen sprache mächtig bin, wurde ich da nicht wirklich fündig. Ich deinstallier es einfach noch mal, lösche die Schlüsselbunde und fange von vorn an ... wenn's auf Anhieb klappen kann, dann muss das bei mir auch drin sein :-D
     

Diese Seite empfehlen