• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Password synch vom iMac zu iPhone

Weltpilot

Granny Smith
Registriert
09.01.12
Beiträge
17
Guten Abend :)

Seit kurzer Zeit bin ich im Besitz von 1Password auf dem iMac. Nun habe ich auch die Version für mein iPhone gekauft. Doch die Synch vom iMac auf das iPhone funktioniert nicht via iCloud.

Ich öffne die App ---> Bereits 1Password Nutzer ---> Synch über iCloud ---> Meldung: "Keine Daten in iCloud gefunden"


Kann ich irgendwo auf dem iMac einstellen das 1Password über die Cloud syncht und wo?!

Danke für eure Hilfe und beste Grüsse aus Bern.
 

Frechdeachs

Erdapfel
Registriert
19.03.13
Beiträge
2
Tja ich stehe vor dem selben Problem und weiß nicht weiter :-[

Würde mich ebenfalls über Tipps sehr freuen!

LG
Frechdachs
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
"1Password’s iCloud Sync support is only available for the iOS platform at the moment, we’re planning to enable it for OS X in a future free update to 1Password at the Mac App Store."
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
:oops: Ist ja sogar gelb hinterlegt.
Ich geh lieber schlafen...
 

Mitglied 23409

Gast
iCloud-Sync in 1Password für iMac nicht möglich. Nur auf den iOS-Devices wie mein Vorredner bereits schrieb. Allerdings befindet sich lt. AgileBits eine neue Version in Vorbereitung. Die Beta ist aber nur für registrierte Tester verfügbar.
 

Weltpilot

Granny Smith
Registriert
09.01.12
Beiträge
17
"1Password’s iCloud Sync support is only available for the iOS platform at the moment, we’re planning to enable it for OS X in a future free update to 1Password at the Mac App Store."

Danke für die Info, dann halt für den Moment über Dropbox synchen :)

Danke an alle für eure Infos. Ihr konntet mir weiterhelfen, jetzt kann ich schlafen gehen ;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hab gestern nen Invite zu 1 Password for Mac 4 Beta bekommen :)

Installiert, kurze Abfrage zum iCloud Account und Zack -> Sync iOS <-> Mac.

Will sagen, Geduld, mit der Version 4 klappt es dann.

Gruss