• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password sync IPod Touch

ischaumi

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
24
Hallo zusammen,
habe mir heute 1Password für den Mac und IPod Touch geladen. Eigentlich sollte der Sync mit dem Touch auch in der 30 Tage Mac Version möglich sein, das Touch-1Password ist kostenlos. Bei mir wird zwar auf dem Touch mein Mac identifiziert, ein Code für die Eingabe generiert, aber auf dem Mac erscheint kein Eingabefenster zur generierten Code Eingabe, so das der Sync nicht aufgebaut werden kann, weil beide sich nicht kennen.
Meine Frage: Muss das !Password auf dem Mac erst Lizensiert sein, sprich gekauft werden, damit auch der Sync funktioniert, also eine Einschränkung ? Oder welche Einstellungen müssen Macseitig gemacht werden, denn MobileMe funktioniert über WiFi einwandfrei.

Danke für eine Antwort

ischaumi
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Habs heute gekauft und werde dir heut abend nach Versuch erklären :)

PS: 1Password kostet heute (wegen Helloween) nur 20$ anstatt den 40$

Also zuschlagen :) Echt Top Programm, hatte bisher auch nur die Trial aber das Angebot konnt ich mir nicht entgehen lassen

Grüße
Switch2Mac
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Vielleicht etwas zu spät... aber evtl. kann den Tipp ja doch noch jemand gebrauchen!

1Password hat mir auch sehr gut gefallen und habe es heute hier über eine Werbeseite gratis bekommen!
Man muss sich bei einer der angebotenen Seiten registrieren und kann hinterher wieder kündigen!

Hat 1a funktioniert.

Grüße Ezekiel

PS: das hier ist kein Spam oder Werbung sondern hat wirklich funktioniert, falls es trotzdem unerwünscht sein sollte bitte bescheid geben ich lösche den Beitrag.

PPS: Zu den Synchronisationsproblemen.... habe es erst nach der Lizenzierung getestet von daher kann ich dazu nicht's sagen. Läuft wunderbar ohne Probleme!