1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password sync IPod Touch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ischaumi, 12.10.08.

  1. ischaumi

    ischaumi Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,
    habe mir heute 1Password für den Mac und IPod Touch geladen. Eigentlich sollte der Sync mit dem Touch auch in der 30 Tage Mac Version möglich sein, das Touch-1Password ist kostenlos. Bei mir wird zwar auf dem Touch mein Mac identifiziert, ein Code für die Eingabe generiert, aber auf dem Mac erscheint kein Eingabefenster zur generierten Code Eingabe, so das der Sync nicht aufgebaut werden kann, weil beide sich nicht kennen.
    Meine Frage: Muss das !Password auf dem Mac erst Lizensiert sein, sprich gekauft werden, damit auch der Sync funktioniert, also eine Einschränkung ? Oder welche Einstellungen müssen Macseitig gemacht werden, denn MobileMe funktioniert über WiFi einwandfrei.

    Danke für eine Antwort

    ischaumi
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Habs heute gekauft und werde dir heut abend nach Versuch erklären :)

    PS: 1Password kostet heute (wegen Helloween) nur 20$ anstatt den 40$

    Also zuschlagen :) Echt Top Programm, hatte bisher auch nur die Trial aber das Angebot konnt ich mir nicht entgehen lassen

    Grüße
    Switch2Mac
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Vielleicht etwas zu spät... aber evtl. kann den Tipp ja doch noch jemand gebrauchen!

    1Password hat mir auch sehr gut gefallen und habe es heute hier über eine Werbeseite gratis bekommen!
    Man muss sich bei einer der angebotenen Seiten registrieren und kann hinterher wieder kündigen!

    Hat 1a funktioniert.

    Grüße Ezekiel

    PS: das hier ist kein Spam oder Werbung sondern hat wirklich funktioniert, falls es trotzdem unerwünscht sein sollte bitte bescheid geben ich lösche den Beitrag.

    PPS: Zu den Synchronisationsproblemen.... habe es erst nach der Lizenzierung getestet von daher kann ich dazu nicht's sagen. Läuft wunderbar ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen