1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password Safari Plugin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andreas100, 25.11.09.

  1. andreas100

    andreas100 Stechapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    162
    Moin,

    Hatte mir kurz die Testversion von 1Password installiert aber auch gleich wieder gelöscht aber leider fragt mich Safari nun immer wenn ich mich irgendwo einlogge ob ich die Seite für 1Password speichern soll....Kann man das Plugin oder was das ist irgendwie löschen ?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wenn Du nicht manuell in der Library nach dem Plugin suchen willst:

    1.) 1Password wieder installieren.
    2.) 1Password starten, Einstellungen (Cmd-Komma), Browser-Plugins deinstallieren („Remove all Extensions“).
    3.) 1Password löschen, nachdem die Plugins deinstalliert wurden.

    (Ich würde persönlich übrigens nie mehr auf 1Password verzichten wollen, ist echt genial.)
     
  3. andreas100

    andreas100 Stechapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    162
    Danke dir....
     

Diese Seite empfehlen