1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password & MobileMe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von STW, 10.02.10.

  1. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    würde gern mein 1Password über meine iDisk Syncen, hat das vielleicht schon jemand gemacht?
    geht es überhaupt?? wenn ja wie?

    MfG
    STW
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Über die iDisk nicht (ziemlich träge), aber über die Dropbox nutze ich es. Dürfte aber identisch sein: Im 1Password unter "Einstellungen" auf den Punkt "Allgemein" gehen und dort bei "Datendatei" den Pfad zur iDisk (oder Dropbox) angeben. Unter "Backup" kann man noch einstellen, dass das Backup-File ebenfalls in der Cloud lagern soll. Bei mir sinds aktuell 325 Anmelde-Infos, 2 Konten, 1 Identität, 5 Notizen, 98 Softwarelizenzen und in der Brieftasche liegen 3 Items - die Datendatei hat damit knapp 16 MB.
     

Diese Seite empfehlen