• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password & MobileMe

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Hallo,

würde gern mein 1Password über meine iDisk Syncen, hat das vielleicht schon jemand gemacht?
geht es überhaupt?? wenn ja wie?

MfG
STW
 

Mitglied 25554

Gast
Über die iDisk nicht (ziemlich träge), aber über die Dropbox nutze ich es. Dürfte aber identisch sein: Im 1Password unter "Einstellungen" auf den Punkt "Allgemein" gehen und dort bei "Datendatei" den Pfad zur iDisk (oder Dropbox) angeben. Unter "Backup" kann man noch einstellen, dass das Backup-File ebenfalls in der Cloud lagern soll. Bei mir sinds aktuell 325 Anmelde-Infos, 2 Konten, 1 Identität, 5 Notizen, 98 Softwarelizenzen und in der Brieftasche liegen 3 Items - die Datendatei hat damit knapp 16 MB.