• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1password in safari 4 nicht nutzbar

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hi ich hab grad safari 4 insalliert
jetzt geht 1password nicht mehr, bekomme den button nicht angezeigt!hat jemand ne lösung???
oder hat noch jemand das problem?
 

Mitglied 59480

Gast
Wird wohl daran liegen das die finale, gerade erst erschiene Version noch nicht mit der aktuellen 1Passord-Version kompatibel ist.

Der Blog der Entwickler sagt auch nichts neues, die sind ja wohl auch auf der WWDC.

Da heißt es wohl warten.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich bin auch untröstlich... aber die Entwickler reagieren immer recht schnell, also ein wenig Geduld.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
alles klar!
also ein allgemeines problem.das wollte ich wissen ;)
hätte auch sein können dass es nur mich betrifft ;)
dankesehr ;)
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Es gibt hierzu ein neues Update (Version 2.9.19) und 1P erscheint wieder im Menu
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Bei mir gings bis heute gerade noch.
Jetzt habe ich mir Delicious Safari installiert und seit dem ist der Button für 1password wieder weg. Kann mir da jemnad weiterhelfen?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Sind 1Password und Safari bei dir am neuesten Stand? Wenn ja, dann sieh nach, ob der Button unter Darstellung/"Symbolleiste anpassen" zu finden ist und ziehe ihn ggfs. an die gewünschte Position.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Danke awk. Der 1password Button ist wohl einfach aus der Symbollieste rausgerutscht.
Ich konnte ihn einfach wieder reinziehen. :)
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
bei mir springt der 1Passwort-Button (3.10) nach jedem Neustart von Safari nach rechts außen - bei auch auch ?!
nervt allmählich, immer das Dingens an die gewünschte Stelle zu verschieben ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Nein, bei mir bleibt er dort wo ich ihn hingelegt habe, Safari 4.0.5, 10.5.8, 1Password 3.1.0
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
danke für´s Feedback ... ist ja genau dieselbe Config. wie meine - allerdings auf einem PPC ?
dann wär dieser einzige Unterschied vielleicht ne mögliche Erklärung ... hmmm
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Vl. helfen die unter "Reinstall browser extension" und "Reset folder permissions" angeführten Schritte.