1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1password in safari 4 nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 08.06.09.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    hi ich hab grad safari 4 insalliert
    jetzt geht 1password nicht mehr, bekomme den button nicht angezeigt!hat jemand ne lösung???
    oder hat noch jemand das problem?
     
  2. Narayan82

    Narayan82 Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Jo hab das Problem auch :(
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Wird wohl daran liegen das die finale, gerade erst erschiene Version noch nicht mit der aktuellen 1Passord-Version kompatibel ist.

    Der Blog der Entwickler sagt auch nichts neues, die sind ja wohl auch auf der WWDC.

    Da heißt es wohl warten.
     
    proteus gefällt das.
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ich bin auch untröstlich... aber die Entwickler reagieren immer recht schnell, also ein wenig Geduld.
     
  5. sportsfreund

    sportsfreund Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    5
    http://tr.im/nPbk <- Hier die Anleitung!

    Den Wert auf 5530.17 setzen, dann funktioniert es wieder!

    Viele Grüße..
     
  6. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  7. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    alles klar!
    also ein allgemeines problem.das wollte ich wissen ;)
    hätte auch sein können dass es nur mich betrifft ;)
    dankesehr ;)
     
  8. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Es gibt hierzu ein neues Update (Version 2.9.19) und 1P erscheint wieder im Menu
     
  9. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Bei mir gings bis heute gerade noch.
    Jetzt habe ich mir Delicious Safari installiert und seit dem ist der Button für 1password wieder weg. Kann mir da jemnad weiterhelfen?
     
  10. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Sind 1Password und Safari bei dir am neuesten Stand? Wenn ja, dann sieh nach, ob der Button unter Darstellung/"Symbolleiste anpassen" zu finden ist und ziehe ihn ggfs. an die gewünschte Position.
     
  11. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Danke awk. Der 1password Button ist wohl einfach aus der Symbollieste rausgerutscht.
    Ich konnte ihn einfach wieder reinziehen. :)
     
  12. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    bei mir springt der 1Passwort-Button (3.10) nach jedem Neustart von Safari nach rechts außen - bei auch auch ?!
    nervt allmählich, immer das Dingens an die gewünschte Stelle zu verschieben ...
     
  13. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Nein, bei mir bleibt er dort wo ich ihn hingelegt habe, Safari 4.0.5, 10.5.8, 1Password 3.1.0
     
  14. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    danke für´s Feedback ... ist ja genau dieselbe Config. wie meine - allerdings auf einem PPC ?
    dann wär dieser einzige Unterschied vielleicht ne mögliche Erklärung ... hmmm
     
  15. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Vl. helfen die unter "Reinstall browser extension" und "Reset folder permissions" angeführten Schritte.
     

Diese Seite empfehlen