• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Password füllt Passwort nicht automatisch ein

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich hab vor ein paar Tagen 1Password installiert nachdem es das bei MacHeist umsonst gab.
Ich hab alle meine Passwörter von denen die ich vorher hatte (Sachen die sehr unsicher waren ich mir aber merken konnte) auf sichere die 1Password erstellt hat umgeändert.Dann hab ich Autosubmit aktiviert damit alles automatisch eingefügt wird.Bei den meisten Seiten funktioniert das auch und ich komme direkt auf die Seite ohne noch das Passwort eingeben zu müssen aber bei MySpace und eBay gar nicht.Bei den beiden muss ich erst in der 1Password Leiste auf Restore Form gehen damit das Passwort eingefügt wird.Haben die Seiten besondere Sicherheitseinstellungen die es unmöglich machen direkt angemeldet zu werden oder ist das ein Fehler in 1Password?
 
Zuletzt bearbeitet: