1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1Password füllt Passwort nicht automatisch ein

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dany, 27.12.08.

  1. Dany

    Dany Gala

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    48
    Ich hab vor ein paar Tagen 1Password installiert nachdem es das bei MacHeist umsonst gab.
    Ich hab alle meine Passwörter von denen die ich vorher hatte (Sachen die sehr unsicher waren ich mir aber merken konnte) auf sichere die 1Password erstellt hat umgeändert.Dann hab ich Autosubmit aktiviert damit alles automatisch eingefügt wird.Bei den meisten Seiten funktioniert das auch und ich komme direkt auf die Seite ohne noch das Passwort eingeben zu müssen aber bei MySpace und eBay gar nicht.Bei den beiden muss ich erst in der 1Password Leiste auf Restore Form gehen damit das Passwort eingefügt wird.Haben die Seiten besondere Sicherheitseinstellungen die es unmöglich machen direkt angemeldet zu werden oder ist das ein Fehler in 1Password?
     
    #1 Dany, 27.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.08

Diese Seite empfehlen