1Password Familienabo ein Jahr lang kostenlos

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.685
1Password Familienabo ein Jahr lang kostenlos
1password_mac-700x406.jpg



Zum Wochenende haben wir ein kostenloses Angebot - der Passwortmanager 1Password wird aktuell ein Jahr lang kostenlos angeboten. Dabei handelt es sich um die Familienvariante, die von bis zu fünf Familienmitgliedern genutzt werden kann. Sonst werden 4,75 Euro plus Steuer fällig. Eine gute Möglichkeit den oft gelobten Passwortmanager auszuprobieren - selbst wenn ihr alleine seit.
Kostenlos
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Da muss man hinzufügen, dass das leider kein Bestandskundenangebot ist. Nur Neukunden profitieren davon.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.856
Das braucht man wohl ein paar neue Kunden, gute Aktion. Schaue ich mir mal an. Nachdem wir letztens darüber diskutiert haben ist mein Interesse größer geworden.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Also ich habe auch den EU - Account und zahle für eine Einzellizenz glaub ich 36€ pro Jahr. Jeden Cent wert!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Und wo legst Du dann Deine Passwörter an? Also ich bin hochzufrieden mit dem Teil. Da arbeiten Profis dran, die auch neue Apple-OS-Funktionalitäten an Tag 1 stabil zur Verfügung stellen. Ich nutze auch Windows und auch da funzt alles 1a.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Tipp: Bitwarden ansehen.

OpenSource, kostenlos, ebenfalls mit CloudSync und wer möchte und besonders unabhängig sein will, kann sogar einen eigenen Docker-Container laufen lassen. Für Winodws, Linux, macOS, iOS, Android, Safari, Edge, Firefox, Chrome, ... 2FA, keine Device Limits, etc. also - auch dank OSS Ansatz - alles abgedeckt. Über CLI Tools sogar automationsfähig usw.

Sehr mächtig, hoch funktional, viele viele features. Und trotz OSS sieht es gut aus und läuft smooth ;) Wird auch über den macOS Appstore vertrieben.


Wie gesagt, nur ein Tipp um nicht in die Abhängigkeitsfalle zu laufen.: https://bitwarden.com
 

Mitglied 105235

Gast
Wie kann eigentlich auf einen EU Server gewechselt werden?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.685
Bevor hier der große Passwortmanager-Krieg ausbricht: Es gibt viele, andere, auch kostenlose Alternativen - klar.
Ich bin selber gerade von 1Password weg, aber jeder wie er mag ;) Ein Jahr kostenlos ist mal nicht schlecht, finde ich
 
  • Like
Reaktionen: staettler und wavelow

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Bevor hier der große Passwortmanager-Krieg ausbricht: Es gibt viele, andere, auch kostenlose Alternativen - klar.
Ich bin selber gerade von 1Password weg, aber jeder wie er mag ;)
War nur ein aktueller Tipp zum ansehen und ausprobieren bei Lust, Laune und Bedarf. :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Tipp: Bitwarden ansehen.

OpenSource, kostenlos, ebenfalls mit CloudSync und wer möchte und besonders unabhängig sein will, kann sogar einen eigenen Docker-Container laufen lassen. Für Winodws, Linux, macOS, iOS, Android, Safari, Edge, Firefox, Chrome, ... 2FA, keine Device Limits, etc. also - auch dank OSS Ansatz - alles abgedeckt. Über CLI Tools sogar automationsfähig usw.

Sehr mächtig, hoch funktional, viele viele features. Und trotz OSS sieht es gut aus und läuft smooth Wird auch über den macOS Appstore vertrieben.


Wie gesagt, nur ein Tipp um nicht in die Abhängigkeitsfalle zu laufen.: https://bitwarden.com

Klingt in der Tat nicht übel. Wenn ich von 1Password mal weggehen sollte, dann ohnehin nur zu einer Open Source - Lösung. Aber das merke ich mir mal.

Ist halt trotzdem so, dass die Handy-Apps vorkompiliert sind und man nie weiß, was da neben dem offiziellen Code noch drin ist. Gut, weiß man bei 1Password auch nicht, aber irgendwas ist ja immer :)
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zu spät. Bin jetzt von 1Password auf Enpass gewechselt
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Das ist der Vorteil von OSS. Transparenz ;) Ist ja jetzt auch schon ein paar Monate her und das Projekt wird ständig weiterentwickelt und auch auditiert (Ergebnisse abrufbar). Dazu kann man sich die jeweiligen Stati ansehen und auch auf HackerOne sehen, was so an findings gerade im Fokus liegt.

Software ... niemals Stillstand. Von daher finde ich solche Untersuchungen von Experten immer lesenswert und informativ. Selbst wenn sie dann mal was finden, was nicht sauber ist oder schöner gemacht werden kann ... immerhin weiß man es und jemand fängt an, es auszubügeln.
 
Zuletzt bearbeitet: