1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password Einstellungen für Anmeldungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nikke, 10.03.10.

  1. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade mal am probieren ob 1Password was für mich ist.

    Ich finde eine bestimmte Einstellung nicht, von der ich hoffe, dass es diese gibt.

    Ich möchte, dass ich immer mein Masterpasswort eingeben muss, wenn ich mich auf einer Web-Seite von 1Passwort einloggen lasse. Also die Abfrage soll immer stattfinden wenn 1Password gesperrt ist. Wenn ich es geöffnet habe ist mir das egal.

    Bis jetzt ist es so, dass ich beim ersten mal gefragt werde und er sich dann auf den anderen Seiten ohne Masterpasswort von mir einloggt.

    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen 1Passwort so einzustellen!
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Wenn 1Passwort gesperrt ist, erfolgt die Abfrage eigentlich immer. Wenn Du es aber geöffnet hast, bleibt der Tresor eine Zeit lang offen (über Einstellungen > Sicherheit konfigurierbar). Warum willst Du denn *jedesmal* das Masterpasswort wieder eingeben?
     
  3. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Ah ok.. Das passt dann soweit! =)

    Jetzt mal noch eine Frage, vielleicht weiß das ja gerade zufällig jemand.

    Gibt es die Möglichkeit 1Password auf 2 Macs gleichzeitig zu nutzen, und dabei auf den selben Schlüsselbund zuzugreifen? eine iDist hätte ich. Kann man einfach den Schlüsselbund darauf lagern? Klappt das?

    Danke!
     
  4. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Ja, geht - siehe FAQ dort auf "Tutorials" und syncing.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
    Die Hilfe zu 1Password ist da hilfreich, dort stehen einige Wege beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen