• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 4] 1Password Clowed Einstellungen?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

ich habe iPassword Pro auf dem iPhone und 1Password auf dem Mac. Wie kann ich jetzt beide so einstellen das es sich über Dropbox synch.? Komme da nicht weiter.

danke für jede Hilfe. :)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ach das geht? Freu mich auf ne Antwort weil immer im gleichen WLAN und dann beide Programme an vergesse ich andauern und ärger mich dann unterwegs.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In den Settings bei Sync.. vorher aufm Desktop die Keychain in den Dropbox Ordner verfrachten.
Wenns abstürzt, fix ist unterwegs. Für nicht multitasking Geräte wird noch nachgeforscht warums abstürzt
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
In den Settings bei Sync.. vorher aufm Desktop die Keychain in den Dropbox Ordner verfrachten.
Wenns abstürzt, fix ist unterwegs. Für nicht multitasking Geräte wird noch nachgeforscht warums abstürzt

ja nur wenn ich die keychain in den dropbox ordner mache und dann mit 1password touch synch will, findet es keins.