• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Password Besitzer hier?

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.11.06
Beiträge
234
Suche die 1Password Mac Variante.
Würde natürlich weiter schenken!

Dankeschööön :)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Wenn noch einer eine übrig hätte wäre ich sehr interessiert daran... werde ebenfalls weitergeben, kann nur keine selbst kaufen als armer schüler… :)

Danke
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wenn noch einer eine übrig hätte wäre ich sehr interessiert daran... werde ebenfalls weitergeben, kann nur keine selbst kaufen als armer schüler… :)

Danke

geht mir genau so ;)
bräuchte es aber als windows variante zur zeit, aber mac geht auch. weiterverschenken mach ich gern!
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Schliesse mich mal an. Ich brauche eine Lizenz für Windows. Wäre nett wenn einer eine Lizenz verschenken kann.
 

Dbzman

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
Guten Abend :),
falls noch jemand eine 1Password Mac Lizenz zur Verfügung hat, würde ich mich sehr über diese freuen.
Selbstverständlich würde ich dann auch die "Free Copy" weiter verschenken. (Ist das überhaupt möglich?)
Viele Grüße
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Know wäre sehr toll :) Als tausch eine Windows oder Mac Lizenz für 1PWD, dürft ihr euch ausschen ;)

Gruß
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Offenbar kann man nach den ersten 3 Lizenzen weitere verschenken. Habe also nun wieder welche abzugeben. Wenn jemand noch Knox übrig hat, wäre das schön, ist aber kein Muss. Name und Mail bitte per PN an mich, wer möchte. Wer zuerst kommt...

EDIT: Falscher Alarm, sorry.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Hi,
leider hat das Angebot von Leo ja nicht geklappt.

Wenn mir eventuell jemand einen (Mac-)Lizenzschlüssel zukommen lassen könnte wäre ich sehr sehr dankbar dafür.
Leider kann ich keinen "ebenbürtigen" Ausgleich liefern glaube ich, doch vielleicht gibt's jemand der mir trotzdem ne PN schickt, damit ich meine E-Mail-Adresse verraten kann.

Danke schonmal, ich hoffe das klingt nicht allzu "schnorrig" ;)
 

speedwise

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Guten Abend

Habe noch 1Passw Lizenz mac oder pc, tausche gegen Knox Lizenz.
Bitte per pn melden...

MfGr
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Geht immer noch.

Ich habe Lizenzen geschenkt bekommen und würde hier nun gerne die von mir zu verschenkenden Lizenzen für Knox und 1Password weitergeben.

Wer möchte kann mir eine PM zukommen lassen.

EDIT: Noch jeweils eine Lizenz kann ich vergeben...
 
Zuletzt bearbeitet: