• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

1Password Besitzer hier?

Suche die 1Password Mac Variante.
Würde natürlich weiter schenken!

Dankeschööön :)

Wenn noch einer eine übrig hätte wäre ich sehr interessiert daran... werde ebenfalls weitergeben, kann nur keine selbst kaufen als armer schüler… :)

Danke

Wenn noch einer eine übrig hätte wäre ich sehr interessiert daran... werde ebenfalls weitergeben, kann nur keine selbst kaufen als armer schüler… :)

Danke

geht mir genau so ;)
bräuchte es aber als windows variante zur zeit, aber mac geht auch. weiterverschenken mach ich gern!

Schliesse mich mal an. Ich brauche eine Lizenz für Windows. Wäre nett wenn einer eine Lizenz verschenken kann.

Guten Abend :),
falls noch jemand eine 1Password Mac Lizenz zur Verfügung hat, würde ich mich sehr über diese freuen.
Selbstverständlich würde ich dann auch die "Free Copy" weiter verschenken. (Ist das überhaupt möglich?)
Viele Grüße

Know wäre sehr toll :) Als tausch eine Windows oder Mac Lizenz für 1PWD, dürft ihr euch ausschen ;)

Gruß

Offenbar kann man nach den ersten 3 Lizenzen weitere verschenken. Habe also nun wieder welche abzugeben. Wenn jemand noch Knox übrig hat, wäre das schön, ist aber kein Muss. Name und Mail bitte per PN an mich, wer möchte. Wer zuerst kommt...

EDIT: Falscher Alarm, sorry.

Hi,
leider hat das Angebot von Leo ja nicht geklappt.

Wenn mir eventuell jemand einen (Mac-)Lizenzschlüssel zukommen lassen könnte wäre ich sehr sehr dankbar dafür.
Leider kann ich keinen "ebenbürtigen" Ausgleich liefern glaube ich, doch vielleicht gibt's jemand der mir trotzdem ne PN schickt, damit ich meine E-Mail-Adresse verraten kann.

Danke schonmal, ich hoffe das klingt nicht allzu "schnorrig" ;)

Guten Abend

Habe noch 1Passw Lizenz mac oder pc, tausche gegen Knox Lizenz.
Bitte per pn melden...

MfGr

Geht immer noch.

Ich habe Lizenzen geschenkt bekommen und würde hier nun gerne die von mir zu verschenkenden Lizenzen für Knox und 1Password weitergeben.

Wer möchte kann mir eine PM zukommen lassen.

EDIT: Noch jeweils eine Lizenz kann ich vergeben...

Zuletzt bearbeitet: