• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password auf Version 6.8 zurücksetzen?

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo,
habe jetzt schon Einiges gelesen über AgileBits und deren Verkaufsgebaren. Langfristig wird einem wohl nichts aderes übrig bleiben, als auf 1Password 7 zu wechseln oder ganz woanders hin zu gehen.
Jetzt aber meine konkrete Frage: Ich habe auf meinem Mac mit MacOS 10.14.6 1 Password 7 geladen und kann nun nur noch lesen, keine Einträge mehr bearbeiten oder neue hinzufügen. Das nervt erheblich, weil ich noch nicht bereit bin, mich dem Diktat des Abomodells zu beugen. Wie kann ich auf die alte Version zurückgehen? Von AgileBits bekomme ich hierzu keine Antwort...
Danke für Eure Hilfe!