Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

1Password 8 für macOS veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
12.047
1Password-8-700x400.jpg


Jan Gruber
Ein Dienst bzw eine App die sicher einige unserer LeserInnen nutzen: 1Password. Nach langer Beta-Phase hat AgileBits jetzt 1Password 8 für macOS veröffentlicht.

Die neue Version bringt ein moderneres, schlankeres Design und soll insgesamt übersichtlicher und zugänglicher sein. Dazu kommen neue Funktionen wie Autofill für Mac-Apps und Quick Access für Webseiten. So soll die direkte Anmeldung auf Websites ohne Passwortabfrage möglich sein.

Zudem wurden auch die Sicherheitsfunktionen verbessert. Mit an Bord das neue Watchtower Dashboard dass euch möglicherweise kompromittierte Passwörter anzeigt.
1Password 8 im AppStore und bei AgileBits


Ihr könnt die neue Version im AppStore (sobald verfügbar) oder bis dahin direkt bei AgileBits herunterladen. Seit einiger Zeit setzt 1Password auf ein Abo-Modell, los geht es bei knapp 3 US-Dollar im Monat.

Via AgileBits

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: tobeinterested