• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1Password 4 für iOS: Universal-App bringt neues Design, iCloud-Sync und mehr

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Klar kannst du das synchronisieren. Ich habe das auch einfach übernommen. Per iCloud oder per Dropbox oder per Kabel direkt mit dem iMac. Ist ganz einfach.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ich kann meine Daten aus Version 3 übernehmen, aber wenn ich Neues am iPhone eingebe, wird das nicht in die Desktopversion übertragen, jedenfalls nicht bei der iTunes Synchronisation. Und ich will meine Passwörter nicht in eine Cloud packen.
Falls es doch geht, bitte helft mir mit einer Anleitung.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Tut mir leid, aber ich mache das über Dropbox. Das war beim ersten Mal ein klick und fertig (ich gehe nicht davon aus, daß sich CIA, FBI und Konsortien für meine Paßwörter interessieren - und sonst kann das wohl keiner knacken).
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Aus der Geschichte lernen: was alles schon sicher war und dann geknackt worden ist! Gute Software mit intelligenten Menschen können viel, leider sind sie nicht immer ehrenhaft. Aber das muss auch jeder selbst entscheiden. Meine gerade in 1Password gespeicherten Bank- und anderen Daten möchte ich nicht in einer Cloud hinterlegen (Dropbox unterliegt auch keinen europäischen Datenschutzrichtlinien)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke für die Warnung (ich traue mich ohnehin auch nur mehr selten aus meinem Haus).