• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password 2.7.2

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Hi, ich habe mir das neue 1Password 2.7.2 zugelegt. Bin damit auch sehr zufrieden.
Ein Grund weshalb ich mir das Proggi zugelegt habe, ist die auto-log funktion, welches den tagtäglichen Umgang im Internet erleichtern soll. Allerdings habe genau damit ein Problem; denn Es findet kein Auto-Login statt. Die Einstellungs sind standart, d.h. Auto-login ist auf on gestellt. Mach ich irgendetwas falsch? Bitte um Feedback
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
habe gleiches problem. bei bereits gespeicherten websites in der Lesezeichenleiste funktioniert es nicht. Erst wenn man die bookmarks aus 1password selbst rüberzieht