1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Password 2.5.13 kompatibel mit 10.5.3?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Steelynose, 29.05.08.

  1. Steelynose

    Steelynose Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    1
    1Password 2.5.13 kompatibel mit 10.5.3? [erledigt]

    Hallo zusammen,

    ich habe momentan unter 10.5.2 1Password in Version 2.5.13 ohne Probleme laufen und wollte jetzt auf 10.5.3 upgraden. Hat jemand mit dieser Ausgangskonfiguration schon das Leopard-Update eingespielt und kann über seine Erfahrungen berichten? Funktioniert 1Password in der gegebenen Version unter 10.5.3 noch oder muss auf die 2.6-Linie upgegradet werden?

    Im voraus Danke für eure Antworten.

    LG,
    Steelynose

    [Update]
    Nach Installation in einer Testumgebung kann ich Entwarnung geben: 1Password 2.5.13 läuft problemlos unter 10.5.3 mit Safari und Firefox.
     
    #1 Steelynose, 29.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.08

Diese Seite empfehlen