1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Passwd: Kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rosenkrieger, 14.11.07.

1. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Habs hier im Forum nicht finden können darum poste ich es mal hier - habe heute eine kostenlose Lizenz für 1passwd erhalten.

Einfach hier den Namen & eMail Adresse eintragen und wenige Sekunden später erhält man die Lizenz ins Postfach - Top!

So spart man sich 29,95 Dollar :)

2. rosenkrieger

Achso und bevor jemand fragt - ihr erhaltet die neuste Version die auch unter Leo läuft!

3. mwarts

mwarts Jonathan

Toll, nur habe ich mir das schon lange gekauft, naja die Jungs bei 1Password müssen ja acuh was essen, den die arbeiten wirklich hart :)

4. rosenkrieger

Anzumerken ist das die Lizenz eine SPECIAL LIZENZ ist. d.h. man darf diese neuste Version benutzen - upgrades sind aber NICHT enthalten.

Mir reichts aber erstmal - und wenn die 3.0 kommt und wesentliche Vorteile anbietet dann wirds gekauft - ansonsten wird bei dieser geblieben. Kost ja nix :)

Diese Seite empfehlen