1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1passwd & Firefox unter Leopard Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von peisel, 10.11.07.

  1. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi !

    ich habe schon unter Tiger für meine Passwörter immer 1passwd genutzt...
    Es klappte ohne Probleme mit Safari und Firefox.

    Nun habe ich alles unter Leopard laufen und sobald ich Firefox laufen lassen und 1passwd für den Browser aktiviert geht nichts mehr sobald eine Passwordabfrage kommt.
    Es dreht sich nur das rad und dreht und dreht..

    Hat da jemand eine Idee ??

    DANKE
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hast Du den Firefox auf die aktuelle Version 2.0.0.9 und 1Password auf die Version 2.5.3 aktualisiert?
     
  3. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi
    Ja, habe ich. Und jetzt sogar schon 1Passwort auf 2.5.4 Beta5
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ok, ich persönlich verzichte bei 1Password auf die Beta-Versionen. Aber daran sollte es wohl nicht liegen. Wie verhält sich denn Safari oder Camino, ähnlich?
     
  5. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi !

    ich hatte die Beta auch nur installiert, weil ich halt gehofft habe es klappt dann...

    Beim Safari,Camino gibt es keine Probleme..
     
  6. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  7. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Im Supportforum wird in diesem Thread eine Beta in der Version 2.5.5 erwähnt, die man hier laden kann und mit der soll es laut anderen User im dortigen Forum funktionieren.
     
  8. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hallo !

    Ja, das Update habe ich gerade mal installiert, und es klappt wieder wie früher.
    Echt super..

    Danke für die Hilfe :)
    :p
     
  9. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Schön, dass es wieder funktioniert.

    Überdies gibt es von "offizieller" Seite noch folgenden Tipp:

     

Diese Seite empfehlen