1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Passwd 2.4 erschienen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tafkas, 10.05.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Der Passwort-Manager 1Password ist in der Version 2.4 erschienen.

    Lohnt sich das Teil? Ich war ja leider nicht bei den MacHeist Gewinnern damals dabei.
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Die "lohnt das" Frage will ich nocheinmal aufwärmen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Ist es möglich eine Liste der PW auszudrucken, ich hätte es schon gerne zum weglegen, ist immernoch der sicherste Weg.

    Danke
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich speichere meine Passwörter im Schlüsselbund und fertige regelmäßig ein Backup der keychain-Dateien an. Ich kann mir im Moment garnicht so richtig vorstellen, wozu ein weiteres Programm nötig sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen