• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1GB oder doch 2?

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo!

Das gehört wohl eigentlich nicht ins Peripherie-Forum, aber macht nix: Ich will mir ein MacBook 2GHz Core 2 Duo anschaffen und überlege jetzt, ob es sich lohnen würde den Speicher von 1 GB auf 2 zu erhöhen? Merkt man den Unterschied, spielt das wirklich ne Rolle? Weiß das jemand?

Gruß
kicker04
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mehr ram ist immer besser. also ich würd das sofort machen. 1gb ist heutzutage wirklich wenig gerade in zeiten wo ram gerade so billig ist.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
eine sehr große würde ich sagen. das merkst du auf jeden fall. ich würde den speicher aber nicht bei apple sondern bei unimall oder irgendwo anders bestellen und dann selber einbauen.
 

cixx

Jonathan
Registriert
13.05.07
Beiträge
83
Da gibt es wirklich nur eine Antwort drauf, an der nicht zu rütteln ist:

Ja, rüste auf 2GB aufm, keine Widerrede. ;)