1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1G] iPod Touch Homebutton defekt, bekomme ich wohl noch Ersatz?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Pro3800, 31.01.10.

  1. Pro3800

    Pro3800 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum :),

    ich bin Touch-User der 1.ten Stunde, und nun will mein Liebling nichts mehr machen ...

    Der Homebutton ist defekt!

    Meint ihr ich bekomme da noch einen neuen/Ersatz für?

    Der iPod sieht zwar ziemlich verkratzt und vermackelt aus, funktionierte aber bis vor 30 Minuten ohne Probleme...

    JA, Jailbreak ist drauf, werde ich dann runtermachen [müssen]...

    Was meint ihr, werde ich da vertröstet mit: Der sieht leider zu vermackelt aus, selber schuld, oder sind die "nett" zu einem?

    Achja, wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet, da ich morgen Schulfrei hab und in die Stadt könnte...;)


    LG Pro
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hast du denn noch Garantie / Gewährleistung drauf ?

    Wenn nicht würde ich ihn an deiner Stelle selber austauschen, wenn du es dir zutraust.

    Frage ist halt ob es am Button selber liegt oder am Microschalter darunter.


    Teile sind über eine weltweite Suche auf ebay erhältlich.

    Zur Refeerenz habe ich z.B, Artikelnummer:280449087230 welches ein Verkäufer aus UK ist.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Für den 1G dürfte die 1jährige Garantie inzwischen abgelaufen sein...

    MfG
    MrFX
     
  4. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hätte ja sein können das er das extra Jahr hatte, oder gab es das dann noch nicht?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Doch, natürlich, den ACPP gabs da auch schon, allerdings hätte er wohl hier nicht gefragt, sondern hätte es gleich bei Apple versucht...
    Aber OK, es gibt ja genug Leute, die erstmal im Forum fragen, bevor sie das Haus verlassen... :D

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen