1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1G erkennt SIM nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwedentreter, 20.03.09.

  1. schwedentreter

    schwedentreter Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir auf ebay ein 1G 8GB ersteigert. Es handelt sich um ein US-Gerät.
    Beim anschließen an den Mac kam das Symbol mit iTunes und Kabel.

    Prima dachte ich mir, dann nehme ich eben gleich Hackers Guide und schalte das gute iPhone frei.
    Alles nach Anleitung gemacht und jedes Mal kam die Meldung am Schluß SIM kann nicht erkannt werden bzw. falsche SIM. Ich habe übrigens eine T-Mobile SIM-Card für ein 3G.
    Jedesmal wurde die SIM nicht erkannt, obwohl im Display sogar T-Mobile und E erschienen sind.

    Nach 5 Versuchen dachte ich mir nun läßt Du eben die original Firmware von iTunes darüberlaufen, da ich ja eh eine T-Mobile Card habe.

    Aber auch nach dieser Wiederherstellung kam die Meldung mit der falschen SIM-Card.
    Die SIM funktioniert, habe sie parallel auf einem anderen Handy probiert.

    Ich möchte einfach nur das iPhone zum laufen bekommen, egal ob unlocked oder nicht.
    Kann mir jemand von euch einen Rat geben?

    Installation erfolgte nach dieser Anleitung http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...n-t201029.html
    mit iTunes 8.1 sowie
    QuickPwn_2.2.5.dmg
    iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore.ipsw
    BL-39.bin und BL-46.bin

    Ich habe schon im direkt im iPhone Hackers Guide 3 - Thread
    gepostet, vielleicht habe ich hier mehr Glück.
     
    #1 schwedentreter, 20.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.09

Diese Seite empfehlen