1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1ClickBoot Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tillius, 15.02.09.

  1. Tillius

    Tillius Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    2
    Joa moin,also ich hab vorkurzem mein iPod Touch 2G gejailbreaked.Nun ist er ausgegangen und von nem Kumpel hab ich erfahren das ich ihn mit 1ClickBoot ganz einfach rebooten kann.Nur wenn ich die .exe datai (so wie man es machen soll) öffnen will,zeigt er mir an das die RarExe$10.616 (egal) .exe nicht ausgeführt werden kann.Hab alles richtig gemacht..die beiden Programme applemobiledivice.exe und ipodservice aus dem taskmanager geschlossen,und ich bin auch im DFU mode,es klappt einfach nicht.Hatt jemand entweder ein Lösungsvorschlag oder eine Alternative Methode den iPod wieder ans laufen zu bekommt ?


    MfG Tillius
     
  2. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Also ich hab mit dem 1Clickboot 1.1 nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe alle Dateien in einem Ordner. Geh mit deinem iPod Touch in den DFU Modus:

    Power und Hometaste gleichzeitig 10 Sekunden drücken
    Nach den 10 Sekunden die Powertaste los lassen, und nochmal 10 Sekunden die Hometaste gedrückt halten

    Dann startest du die 1ClickBoot.exe. Das Bild deines iPod Touch wird weiß, trennst die USB Verbindung und nach paar Sekunden stellst du die USB Verbindung wieder her, fertig.

    Wie gesagt, dass ist ne Sache von 30 Sekunden und der iPod läuft wieder.. Ich hoffe, ich konnte dir helfen..
    Viel Glück
     
  3. lupal11

    lupal11 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    12
    ich hab das problem mit 1clickboot rebootet und itunes zeigt mir den ipod nicht mehr an, egal was ich mache und ich habe nen neuen reboot schon versucht und auch neu einstöpseln bringt nichts. wie bekomme ich meinen ipod wieder in itunes?
    (ich hab winxp)
     
    #3 lupal11, 15.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09

Diese Seite empfehlen