• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1ClickBoot Probleme

Tillius

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
Joa moin,also ich hab vorkurzem mein iPod Touch 2G gejailbreaked.Nun ist er ausgegangen und von nem Kumpel hab ich erfahren das ich ihn mit 1ClickBoot ganz einfach rebooten kann.Nur wenn ich die .exe datai (so wie man es machen soll) öffnen will,zeigt er mir an das die RarExe$10.616 (egal) .exe nicht ausgeführt werden kann.Hab alles richtig gemacht..die beiden Programme applemobiledivice.exe und ipodservice aus dem taskmanager geschlossen,und ich bin auch im DFU mode,es klappt einfach nicht.Hatt jemand entweder ein Lösungsvorschlag oder eine Alternative Methode den iPod wieder ans laufen zu bekommt ?


MfG Tillius
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Also ich hab mit dem 1Clickboot 1.1 nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe alle Dateien in einem Ordner. Geh mit deinem iPod Touch in den DFU Modus:

Power und Hometaste gleichzeitig 10 Sekunden drücken
Nach den 10 Sekunden die Powertaste los lassen, und nochmal 10 Sekunden die Hometaste gedrückt halten

Dann startest du die 1ClickBoot.exe. Das Bild deines iPod Touch wird weiß, trennst die USB Verbindung und nach paar Sekunden stellst du die USB Verbindung wieder her, fertig.

Wie gesagt, dass ist ne Sache von 30 Sekunden und der iPod läuft wieder.. Ich hoffe, ich konnte dir helfen..
Viel Glück
 

lupal11

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
12
ich hab das problem mit 1clickboot rebootet und itunes zeigt mir den ipod nicht mehr an, egal was ich mache und ich habe nen neuen reboot schon versucht und auch neu einstöpseln bringt nichts. wie bekomme ich meinen ipod wieder in itunes?
(ich hab winxp)
 
Zuletzt bearbeitet: