• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] 1Blocker - Cookie Hinweise blockieren

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Nutze seit einer gefühlten Ewigkeit die App „1Blocker“ auf dem iPhone und iPad und bin bisher eigentlich recht zufrieden damit.

Seit etwas über eine Woche erscheinen aber vermehrt wieder diese nervigen Cookie-Hinweise auf manchen Webseiten. Die wurden bisher erfolgreich blockiert. An meinen Einstellungen in der App bzw. den Safari-Inhaltsblocker-Einstellungen wurde nichts verändert.

Noch jemand mit dem 1Blocker unterwegs und erlebt gerade selbes Phänomen? Btw. jemand einen Tipp wie ich die lästigen Meldungen wieder unterdrücken kann? Evtl. gibt es ja eine neue Filterliste dafür zum abonnieren?

Besten Dank schonmal für eure Tipps!