1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1984

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von intime, 16.01.08.

  1. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    die keynote von 1984... samt spot

    wer es wirklich wissen will: how it all began: high, I'm steve Jobs

    viel Spass

    intime
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [yt]lSiQA6KKyJo[/yt]
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das dünnste der welt...?

    ich finde das hier krass!
    (siehe anhang)
     

    Anhänge:

  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Wirklich schön wie er lächelt.
    Beim iPhone war es noch krasser. Er war so stolz auf sich und das was er geschafft hat.

    Denn was würdet ihr denken wenn ihr auf einer Bühne steht und Millionen von Menschen euch sehen werdet.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ... o_O

    Naja, da kannst Du aber jeden fragen der vor einem Millionenpublikum steht.
    Und was schafft Jobs heute noch selber? Er verkauft sich und die Apple-Produkte einfach nur gut. Also komm wieder runter.
     
  6. sortenreyn

    sortenreyn Empire

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    84
    Naja, soweit ich gelesen habe, übt er ziemlich starken Einfluss auf Entwicklungen aus. Und drückt oft Änderungen und eigene Ideen durch.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zumindest wird das behauptet.
     
  8. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich wusste gar nicht das der keine Zähne hat... oder wieso lächelt der immer mit geschlossenem Mund? :-D
     
  9. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Wenn er wirklich cool sein hätte wollen, hätte das so ablaufen müssen:
    Bühne, dunkel. leichter, sanfter Spot. Irgendjemand sitzt an einem typ. Cafe-Tischerl weit rechts auf der Bühne, auf einem Hocker, Tisch aus gebürstetem Aluminium. Kurze Atempause. Zweiter Spot. Auf Steve, Auftritt Bühne links, so wie im Bild, nur mit einer großen Tasse Cafe-Latte auf dem MacAir. Steve schreitet wie ein Kellner zu dem Tisch, stellt das vermeintliche Tablet samt Cafe auf dem Tisch ab, geht rechts ab.
    Der Irgendjemand stellt den Cafe vom "Tablet", nimmt einen Schluck und klappt dann zum Erstaunen aller das "Tablet" auf, das Applelogo glüht auf.

    Dann kann Steve ja wieder übernehmen.
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    [yt]QOVRgVPrGlQ[/yt]

    Das ist geil
     
  11. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Vorstellungen hast du :D
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, die Idee ist nicht schlecht!
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ein grund für erfolg, wenn auch monokratisch.

    an silentcry:
    schönes szenario! solltest bühnenstücke f.d. werbung oder werbeauftritte schreiben!
     

Diese Seite empfehlen