1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1984: Film bei Google aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 19.02.07.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Wie warum und wieso kann ich Euch momentan noch nicht beantworten, aber Fakt ist, dass der Film 1984 nach einem Roman von George Orvell bei Google Video das Netztageslicht erblickt hat. Über iPodFun

    Salve,
    Simon
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Unbedingt anschauen, auch wenn er (leider) nicht an die Buchvorlage herankommt! Viele Randinformationen findet man leider nur dort.
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    kommt zwar schon nicht an die buchvorlage ran, aber welche film schafft dies wirklich? im wissen darum ist es ein ausgezeichneter film!
    ps: darf man im AT programme empfehlen um z.b. so einen film in ein ipod-taugliches format zu konvertieren?
     
    #4 ArrowDebreu, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.07
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ausprobieren ... ich uebernehme das mal (auf eine Abmahnung mehr oder weniger kommt's ja vielleicht nicht an ;) mein Gelb ist verjaehrt :-D)

    Also, wie waer's mit dem genialen yFlicks? Dahinter stecken zwei verdiente Apfeltalker: Peter Maurer und Alex Schoen aka "smb".
     
  6. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Die Ratten in dem Käfig vergisst man so schnell nicht ... ich mag den Film.

    Heißt werbefinanziert, dass da im Film Werbebildchen von _heute_ drin sind?
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bezog sich das Attribut »werbefinanziert« auf YouTube, welches von der Anzeige von Google Ads lebt (wobei es ja jetzt in der Familie bleibt).

    Übrigens gibt's den Film derzeit bei verschiedenen Online-Shops für EUR 7,99.
     
  8. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    ich danke sehr, getestet und für gut befunden. die qualität des films auf der google-page ist zwar nicht überragend, aber für den ipod reicht die qualität allemal.
     
    #8 ArrowDebreu, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.07

Diese Seite empfehlen