• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1984: Film bei Google aufgetaucht

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Wie warum und wieso kann ich Euch momentan noch nicht beantworten, aber Fakt ist, dass der Film 1984 nach einem Roman von George Orvell bei Google Video das Netztageslicht erblickt hat. Über iPodFun

Salve,
Simon
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Unbedingt anschauen, auch wenn er (leider) nicht an die Buchvorlage herankommt! Viele Randinformationen findet man leider nur dort.
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
kommt zwar schon nicht an die buchvorlage ran, aber welche film schafft dies wirklich? im wissen darum ist es ein ausgezeichneter film!
ps: darf man im AT programme empfehlen um z.b. so einen film in ein ipod-taugliches format zu konvertieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ausprobieren ... ich uebernehme das mal (auf eine Abmahnung mehr oder weniger kommt's ja vielleicht nicht an ;) mein Gelb ist verjaehrt :-D)

Also, wie waer's mit dem genialen yFlicks? Dahinter stecken zwei verdiente Apfeltalker: Peter Maurer und Alex Schoen aka "smb".
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Die Ratten in dem Käfig vergisst man so schnell nicht ... ich mag den Film.

Heißt werbefinanziert, dass da im Film Werbebildchen von _heute_ drin sind?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Die Ratten in dem Käfig vergisst man so schnell nicht ... ich mag den Film.

Heißt werbefinanziert, dass da im Film Werbebildchen von _heute_ drin sind?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezog sich das Attribut »werbefinanziert« auf YouTube, welches von der Anzeige von Google Ads lebt (wobei es ja jetzt in der Familie bleibt).

Übrigens gibt's den Film derzeit bei verschiedenen Online-Shops für EUR 7,99.
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Also, wie waer's mit dem genialen yFlicks? Dahinter stecken zwei verdiente Apfeltalker: Peter Maurer und Alex Schoen aka "smb".
ich danke sehr, getestet und für gut befunden. die qualität des films auf der google-page ist zwar nicht überragend, aber für den ipod reicht die qualität allemal.
 
Zuletzt bearbeitet: