1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1920x1200 C&C Generäle

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MUDE08, 06.11.08.

  1. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo Zusammen, wie kann ich das o.g. Spiel mit meiner Auflösung spielen?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wähl im Spiel ne Auflösung aus, die der deinen am ehesten entspricht.
     
  3. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Wie witzig! Wenn Du es nicht weißt, dann schreibe doch auch nichts ;)
     
  4. MacPotti

    MacPotti Granny Smith

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    13
    Man kann unter Eigene Dateien/Generäle Data eine .ini-Datei finden, indem man die Auflösung beliebig ändern kann (Breitbild etc.). Leider weiß ich den genauen Dateinamen nicht mehr, aber da sollte nur einer sein.

    Darfst dann im Spiel die Einstellungen nicht mehr ändern, da er dann deine Einstellungen wieder zurücksetzt, aber das sollte kein Problem darstellen.
     
  5. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo und Danke, gibt es auf dem Mac "Eigene Dateien" Ich kann auf meinem gesamten System über Spotlight keine ini Dateien finden... Noch eine andere Idee?
     
  6. MacPotti

    MacPotti Granny Smith

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    13
    Ich hatte gedacht, dass du das unter Windows spielst.

    Ich wusste nicht, dass C&C Generals für MacOS gibt.
     
  7. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Kannst Du bei ASHGames.de kaufen...
     
  8. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Wo hast du denn das Spiel installiert? Ich nehme mal an unter Programme. Geh dorthin (mit dem Finder), im Ordner User Data findet sich eine Datei Options.ini in der du in der Zeile "Resolution = " deinen Wert eintragen kannst.
     
  9. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Prima, Danke, es hat geklappt, nicht ganz so wie ich es mir vorgestelt habe, aber besser als 1024x768
     

Diese Seite empfehlen