1920x1200 C&C Generäle

MUDE08

Gast
Hallo Zusammen, wie kann ich das o.g. Spiel mit meiner Auflösung spielen?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wähl im Spiel ne Auflösung aus, die der deinen am ehesten entspricht.
 

MUDE08

Gast
Wie witzig! Wenn Du es nicht weißt, dann schreibe doch auch nichts ;)
 

MacPotti

Granny Smith
Registriert
21.06.08
Beiträge
13
Man kann unter Eigene Dateien/Generäle Data eine .ini-Datei finden, indem man die Auflösung beliebig ändern kann (Breitbild etc.). Leider weiß ich den genauen Dateinamen nicht mehr, aber da sollte nur einer sein.

Darfst dann im Spiel die Einstellungen nicht mehr ändern, da er dann deine Einstellungen wieder zurücksetzt, aber das sollte kein Problem darstellen.
 

MUDE08

Gast
Hallo und Danke, gibt es auf dem Mac "Eigene Dateien" Ich kann auf meinem gesamten System über Spotlight keine ini Dateien finden... Noch eine andere Idee?
 

MacPotti

Granny Smith
Registriert
21.06.08
Beiträge
13
Ich hatte gedacht, dass du das unter Windows spielst.

Ich wusste nicht, dass C&C Generals für MacOS gibt.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Wo hast du denn das Spiel installiert? Ich nehme mal an unter Programme. Geh dorthin (mit dem Finder), im Ordner User Data findet sich eine Datei Options.ini in der du in der Zeile "Resolution = " deinen Wert eintragen kannst.
 

MUDE08

Gast
Prima, Danke, es hat geklappt, nicht ganz so wie ich es mir vorgestelt habe, aber besser als 1024x768