1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" Wide TFT Screen??

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von SHiNjide, 30.12.07.

  1. SHiNjide

    SHiNjide Idared

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    26
    Moin,

    ich bin ein wenig am verszweifeln. Ich möchte mir für meinen 17" Intel iMac noch einen zweiten Screen zulegen. Leider finde ich nichts passendes. Ich hätte gerne einen 17" Widescreen mit der selben Auflösung wie der iMac. Also 1440x900. Aber diese Auflösung gibt es igendwie immer nur bei 19 Zöllern. Habe mir zum Testen mal genau so einen von einem Freund ausgeliehen. Aber irgendwie sieht das schrecklich aus. Durch die hohe Auflösung des iMac Screens, sieht der 19" TFT richtig grobkörnig aus.

    Also: Kennt jemand einen guten 17" TFT Widescreen (also 16:10) mit ner Auflösung von 1440x900 und DVI-Eingang?? Hab nix gefunden... :(
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    So einen such ich auch schon lange vergebens, gibts wohl (noch) nicht! :)

    Gruß, Egbert
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490

Diese Seite empfehlen