1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" MacBook Pro wird ausgeliefert!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DaWick, 30.01.09.

  1. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aha...sehr gut! Ich bin auf die ersten Unboxings gespannt!
     
  3. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ich persönlich bin auf die ersten Akku-Laufzeit-Ergebnisse gespannt:)
     
  4. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Ich auf die ersten Tauschaktionen des Akkus *g*
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wieso ? ist doch die selbe verpackungsart wie bei 13er und 15er ? o_O
    Wird ganz genauso sein nur das halt ein größeres Ding rausgezogen wird o_O
     
  6. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ich bin auf die Verarbeitungsfehler gespannt! ^^
     
  7. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ob das Display tatsächlich das bisher Dagewesene schlagen wird? Bin mal gespannt, wann ein entsprechendes Produkt im Gravis Store zum Anschauen bereit steht.
     
  8. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Wird ja auch Zeit, dass das Ding mal in die Läden kommt …
     
  9. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Nein nein, für Yoshi ist es was ganz anderes.
     
  10. Kim

    Kim Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.04.04
    Beiträge:
    129
    Sagt mal, hat jemand schon irgendwo das 17er MBP auch mit mattem Display gesehen?


    Auf einem Foto in der aktuellen Maclife ist eins zu sehen, allerdings kommt mir das da wie ein Vorserienmodell vor.
    Es sieht so aus als würde nur das Glas vor dem Display fehlen! Man sieht es sehr gut am Displayrahmen der auch noch die Wölbung für das Glas aufweist :eek:

    Ich hoffe die "richtigen" non glossy 17er schauen da etwas besser aus....o_O

    Grüße
     
  11. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hat jemand einen Link zu den Fotos mit mattem Display?
     
  12. Kim

    Kim Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.04.04
    Beiträge:
    129
    Leider hab ich keine Möglichket die Maclife einzuscannen oder abzufotografieren auf die schnelle.... evtl. morgen.
     
  13. Charlie D

    Charlie D Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    Tja, jetzt wirds wohl doch später :(

    Ich hab meines direkt beim Distri bestellt, sollte ursprünglich 03.02. dort ankommen, wird jetzt aber seit dem jeden Tag um einen Tag verschoben.
    Ich befürchte, das das bis Ende Februar so weitergeht...

    Naja, kommt Zeit, kommt Book ;)

    Charlie

    Nachtrag: Hm, die Tageweise verschieberei hat ihr Ende - jetzt ham ses auf "Liefertermin des Herstellers unbekannt" gesetzt - hervorragend :(
     
    #13 Charlie D, 05.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09

Diese Seite empfehlen