1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" Intel iMac 1,83 immer ohne Fernbedienung??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Timo, 22.10.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ein Freund hat sich diesen Rechner gekauft.
    Meine Frage: Ist hier auch eine Fernbedienung mit bei?
    In der Bedienungsanleitung ist nämlich keine explizit ausgezeichnet und jetzt weiß ich nicht, ob sie einfach fehlt oder ob gar keine dazu gehört...

    Wer weiß was genaues?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Also als ich meinen 2006 gekauft habe (17" iMac Intel Core Duo 1,83GHz) war eine Fernbedienung dabei. Diese ist doch bei allen Modellen dabei. Ansonsten würde die Bedienung von Frontrow auch etwas schwer...
     
  3. iPete

    iPete Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    16
    Ist der core 2 duo education, der ist ohne bt und ohne fb
     

Diese Seite empfehlen