1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" Emac, 700 MHz als Bildschirm für 12" PB 867 MHz, 1152 Ram

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bermudabob, 15.02.08.

  1. bermudabob

    bermudabob Gala

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute,
    habe mir einen PB 12" 867 MHz mit 1,12 Gb Ram angeschafft und möchte auf diesem Arbeiten und dazu meinen emac 700Mhz als zweiten Bildschirm/Arbeitsfläche nutzen. Wie muss ich da was anschließen damit es klappt.Vielen Dank für´s Feedback,
    Glückauf aus Wuppertal
     
    #1 bermudabob, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    die müssten vga haben oder ? oder mini dvi ? ne das haben doch nur die aktuelleren ?!
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Der eMac hat gar keine Eingang dafür... das würde nur über's Netzwerk gehen mit dem screenrecycler.

    Soweit ich weiß, läuft das aber erst ab 10.4.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen