17" Emac, 700 MHz als Bildschirm für 12" PB 867 MHz, 1152 Ram

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bermudabob, 15.02.08.

  1. bermudabob

    bermudabob Gala

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute,
    habe mir einen PB 12" 867 MHz mit 1,12 Gb Ram angeschafft und möchte auf diesem Arbeiten und dazu meinen emac 700Mhz als zweiten Bildschirm/Arbeitsfläche nutzen. Wie muss ich da was anschließen damit es klappt.Vielen Dank für´s Feedback,
    Glückauf aus Wuppertal
     
    #1 bermudabob, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    die müssten vga haben oder ? oder mini dvi ? ne das haben doch nur die aktuelleren ?!
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Der eMac hat gar keine Eingang dafür... das würde nur über's Netzwerk gehen mit dem screenrecycler.

    Soweit ich weiß, läuft das aber erst ab 10.4.

    MfG
    MrFX