• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

16GB - jetzt bei T-Mobile

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Habe gerade im Internet gelesen, dass es ab jetzt bei T-Mobile die 16GB Variante des iPhones gibt.
Es kann zwar noch nicht auf der Internetseite bestellt werden, dafür aber per Telefon oder im Shop.

Wer von euch wird es sich auch kaufen?
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Quelle = T-Mobile Hotline + Apfeltalk Startseite!
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Dieses Gerücht - mehr ist es bisher nicht - wurde bereits mehrfach widerlegt. Bisher hat noch niemand erfolgreich ein 16 GB iPhone bestellen können.
 

UschisHorst

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
14
Doch... ich! Und zwar heute über die Hotline. Die 16 GB Version steht jetzt offiziell auf den Anträgen. Nur auf der Homepage scheinen die magenta-farbenen nicht so schnell zu sein.

UPDATE: Das ging ja schnell. 16 GB TM iPhone ist soeben bei mir eingetroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
also ich habs mir soeben auch bestellt.

shop bekommts nach der cebit, homepage t-mobile ist auf gut deutsch t-offline, telefon hats!

3 - 5 tage lieferzeit hat man dort gesagt.