1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16GB iPhone für 399 EURO

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von reel, 08.03.08.

  1. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    Bin heute in münchen im t-punkt gewesen. die 16 gig version kommt demnächst auch in die shops.

    ich persönlich könnt mir vorstellen, dass der preis (399) gleich bleibt und anstatt der 8gb version die 16gig version verkauft wird. die umstellung erfolgt sobald die 8er lagerbestände abverkauft sind oder aber das 8er wird im preis gesenkt. alles andere macht keinen sinn, denn für 500 EURO das Telefon auf den Markt zu werfen würde bedeuten:
    Mehr Leistung für mehr Geld, da die Verkäufe aber bereits bei der 400 Euro Version noch nicht so prickelnd waren und das definitiv nicht an den 8GB sondern an den Konditionen liegt, hätte so eine Taktik sicherlich keinen grossen erfolg. ght man jedoch mit dem preis runter (bzw. bleibt bei 399) hat man 2 produkte,
    eins mit mehr leistung bei gleichem preis --> verkaufszahlen steigen
    und eins mit besserem preis bei gleichbleibender leistung --> verkaufszahlen steigen

    was meint ihr?
     
  2. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich finde du könntest du recht haben. Aber so wird´s denk ich mal nicht ablaufen. ;)
    Das iPhone wird trotzdem 500 eus kosten.
    Aber das was du sagst ist sehr logisch.
     
  3. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich glaube auch, dass es bei 499€ bleiben wird. Sie haben mir heute im T-Punkt gesagt, dass sie immer weitere 8GB Geräte bekommen und dann zusätzlich noch die 16GB Geräte.
    Ich glaube sie behalten solange beide Geräte bis es eine 32GB Version gibt.
     
  4. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    aber das schliesst ja ned aus, dass eins 399 kostet und das andere nur 329 oder 299
     
  5. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    bei den iPods geht apple schon seit jahren genau so vor
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wunschdenken. eine preissenkung gibt es auch bei den us-iphones nicht. und schon heute liegen die 399,- euro unter dem einkaufspreis, den t-mobile für das 8gb-modell zu zahlen hat. du darfst also für das 16gb-modell einen preis von 499,- erwarten.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Aber nur wenn ein neues Modell raus kommt, nicht nur ein größerer Speicher.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das geschäftsmodell ist schlicht ein anderes ...
     
  9. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    ich hab mich da vertan. ich meinte eigentlich die computer von apple. ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was haben die computer von apple mit den iphones zu tun. auch hier gilt, das geschäftsmodell ist ein anderes und ist nicht zu vergleichen.
     
  11. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    es geht ja nicht um das geschäftsmodell sondern um die preis thematik. und wie die firma apple sowas in der regel handhabt.

    sind beide von apple
     
  12. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Es bleibt bleibt auf jeden Fall bei den 499! :(

    War vor 2 Tagen im T-Punkt in Bamberg. Die 16GB Maschinen
    kommen aber erst mitte bis Ende April.

    So lange muss jetzt mein US-iPhone noch herhalten! :)
     
  13. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    Mitte bis ende April?? Also falls das stimmt, dann spricht das aber schon für meine Theorie mit der Preissenkung.

    Mit wurde gestern im Shop am Marienplatz in München gesagt, dass evtl. schon nächste Woche die 16er im Laden stehen.


    Offtopic: Ach ja, was ich ganz interessant finde an deinem Comment ist die Tatsache, dass du ein US-Phone hast und jetzt doch zu t-Mobile wechseln möchtest. Was sind denn deine Beweggründe, wenn man von den 16gig absieht?
     
  14. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich denke mal er will Internet haben, egal wo er ist.
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich könnte mir 450E als fairen Preis vorstellen. ;)
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist keine theorie, sondern wunschdenken ;)
     
  17. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    von beidem etwas würd ich sagen, obwohl ich keine lust hab bis april zu warten
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    solange t-mobile selbst dieses offiziell verlaubart:
    Das iPhone mit 16GB für 499,-€ erhalten Sie telefonisch unter der Hotline 0800 / 33 55 222 (7-24 Uhr, kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).
     
  19. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    ?? das heist aber nicht, das sich das jederzeit ändern kann oder warum wird das ding dann nicht auch im webshop und in den läden angeboten?

    irgendwie schon komisch das ganze
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meiner argumentation von seite 1 dieses threads hast du leider nicht sehr viel aufmerksamkeit geschenkt:
     

Diese Seite empfehlen