• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

16GB BackUp auf 8GB iPhone laden

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Servus Leute!
Ich erkläre euch als erstes mal den Sachverhalt, damit ihr mir optimal helfen könnt ;)
Ich habe mein iPhone 3G 16GB white gestern bei T-Mobile abgegebenweil es aufgrund von Staub unterm Display eingeschickt wird. Vorher habe ich mein iPhone nochmal synchronisiert und anschließend komplett plattgemacht (Alles zurückgesetzt) Ich habe darauf bestanden, dass ich ein leih-iPhone bekomme so lange Meines nicht zur Verfügung steht. Habe ich dann auch bekommen. Dies ist nun ein iPhone 3G 8GB black. Was passiert wenn ich das an iTunes anstecke? Kann ich es in den Zustand bringen, in dem meines vorher war? Mein BackUp ist ja größer als die freien 8GB auf dem Leih-iPhone... Kann ich das BackUp Teilweise einspielen? (z.B. Musik aussen vor lassen?) Ich will mir auf keinen Fall das BackUp auf dem MacBook beschädigen...
Mein oberstes Ziel ist es natürlich, mein neues iPhone, das ich nächste Woche bekomme wieder genau so hinzubekommen wie mein altes war (bezogen auf Software und Inhalte) aber das sollte ich ja beim ersten Anstecken via iTunes wieder hinbekommen hoffe ich.

Vielleicht hat das ja einer von euch schon probiert...
MfG

U7