1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1680x1050 für iBook zu viel? // Samsung 20" 205BW @iBook 12" 1.07GHz ;)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von edvardvork, 21.12.06.

  1. edvardvork

    edvardvork Fuji

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    36
    Es wurde ein 12" iBook mit 20" Display eingerichtet und es zeigt wunderbare 1680x1050 Pixels (danke Screen Spanning Doctor!)

    :cool:

    Meine Frage lautet: Hat jemand 1680x1050 Auflösung mit iBook schon mal probiert? Ich bekomme manchmal wenig Farben ansonsten ist alles mega schön (Y) gerade noch. Hoffentlich wird iBook nicht brennen… soweit so gut, schöne 7 Tage hat's perfekt funktioniert (außer full-screen video => logisch).

    Mit freundlichen Grüßen,
    E.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    1680x1050 geht bei mir auch (an einem Philips 200W6CS). Das Bild ist dann allerdings schon wesentlich matschiger als über DVI, lange würde ich nicht damit arbeiten wollen.
     
  3. edvardvork

    edvardvork Fuji

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    36
    Hi quarx,

    bei mir ist alles ziemlich super, habe noch nichts gemerkt (2 wochen sind vorbei).

    seit wann hast du die configuration iBook + 20" ?

    Ich kenne die Philips LCDs leider noch nicht.

    Guten rutsch!
    E.
     

Diese Seite empfehlen