1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

159 Tage später...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PhotoSam, 27.03.07.

  1. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    und plötzlich war die Festplatte kapput :(

    jetzt muss ich an meinem standrechner mit vista sitzen*grußel*

    Passiert ist das ganze nach dem Update auf 10.4.9...

    Ist nach dem neustart über ne stunde auf dem blauen screen mit dem rädchen gestanden... rädchen hat gedreht aber sonst is nix gangen... abgewürgt und ja, das war wohl der fehler, danach immer den grauen screen mit der reboot aufforderung und auch neu install und rechte reperatur haben nicht mehr funktioniert, zum glück gibts backups...

    LG

    Update: Liegt wohl am 10.4.9er Update, bekannter von mir hats heute abend auf seinem macbook (ident mit meinem) installiert, selber spaß wie bei meinem...
     
    #1 PhotoSam, 27.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.07

Diese Seite empfehlen